Sunday 14 May 2017

Forex Geschichte Dateien


Download Free Forex Data Download Schritt 1: Bitte wählen Sie die ApplicationPlatform und TimeFrame In diesem Abschnitt youll in der Lage zu wählen, für welche Plattform youll benötigen die Daten. MetaTrader 4 MetaTrader 5 Diese Plattform ermöglicht die Verwendung von M1 (1 Minute Bar) Daten nur. Diese Dateien eignen sich hervorragend zum Backtesting von Handelsstrategien unter MetaTrader 4 und MetaTrader 5 Plattform. Bitte wählen Sie: Diese Plattform ermöglicht die Verwendung von M1 (1 Minute Bar) Daten und Tick Daten mit 1 Sekunde Auflösung. Diese Dateien eignen sich hervorragend für das Backtesting von Handelsstrategien unter den neuesten Versionen der NinjaTrader-Plattform. Bitte wählen Sie die Daten Zeitrahmen youll Notwendigkeit: Diese Plattform ermöglicht die Verwendung von M1 (1 Minute Bar) Daten nur. Diese Dateien eignen sich hervorragend für das Backtesting von Handelsstrategien unter der MetaStock-Plattform. Bitte wählen Sie: Für die generische Verwendung erlaubt dieses Format das Importieren von M1 (1 Minute Bar) Daten in jede 3. Anwendung. Bitte wählen Sie: Historie-Datendatei in MT4 importieren Um das von MT4 benötigte Format zu sehen, führen Sie einen Export einiger vorhandener Daten aus. Es wird eine Datei generieren, die wie folgt aussieht: 2015.01.01,22: 00,1.21038,1.21038,1.21037,1.21037 2015.01.01,22: 01,1.21038,1.2105,1.21036,1.2105 2015.01.01,22: 02,1.2105, 1.21051,1.21043,1.21045 Machen Sie Ihre Oanda Daten sehen gleich aus. Wenn es viele Daten gibt, musst du ein Umwandlungswerkzeug erhalten oder das Format posten. Im sicher jemand hier kann mir helfen, das schon tat, danke. Aber die Daten, die Oanda mir gegeben hat, sind die Zeit Bid Askgt und die Umwandlung von ihnen in die Zeit offenen hohen Low-Close ist nicht so einfach. Mein Freund, der ein sehr guter Coder ist, schaut hinein. Aber was ich nicht verstehe: Die Daten, wie Sie hier zeigen, und das ist, wie sie alle sind, enthalten keine Info in der Minute Bar, außer Open High Low Close. Aber wenn ich langsam die BT im visuellen Modus auf diese Daten Ich sehe die Zecken innerhalb der 1 min bar. Sehen Sie das Video unten. Und. Sobald du einen Weg hast, um 1min Daten von deinem Broker zu bekommen. Als kommt die Schlacht, sie in deinem MT4 zu importieren. In meinem Fall versuche ich, FXCM-Daten auf meine Plattform zu importieren. Es ist ein sehr großes Problem, sie synchron zu bekommen. Und jede Zeitverschiebung macht die Daten nutzlos. Und deine Rücktests haben keine RELATION mit Realität Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Dies führt zu einer Zeitverschiebung im Diagramm Attached Image (zum Vergrößern anklicken) (edit) Auch das Experimentieren mit dem quotOffset von UTCquot Einstellung im FXCM Download Manager erfolgt NICHT lösen dieses Problem. Ich habe einen Tag lang versucht. genug. Endlich nach 2 Tagen des Experimentierens haben wir es geschafft. Meine Coderfriend Thomas B schrieb ein Skript, um x Stunden zu den importierten Daten hinzuzufügen, um sie synchron mit dem Rest der Daten von diesem spezifischen Server meines Brokers zu erhalten. Wenn Sie Hilfe benötigen, bitte hier reagieren. Es ist völlig erstaunt mich, dass alle diese Händler sind Back Testing EAs und sind nicht bewusst, die nutzlosen Ergebnisse der BT produziert, wenn Ihre importierten 1 min Daten sind nicht synchron mit Ihrem Broker Zeit. Gesehen, dass niemand auf diesen Thread reagiert, so ist niemand das Problem bewusst. Und als es auch sein mag. Hallo CatMan, ich erlebe das gleiche Problem wie ich Daten von FXCM habe und kann es nicht direkt importieren, also könntest du mir bitte helfen, das wäre sehr dankbar. Danke vielmals

No comments:

Post a Comment