Thursday 25 May 2017

Exness Forex Malaysia Problem


Exness Review Besuchen Sie Website Exness ist der schlimmste und Betrug Broker ich je gesehen habe, können Sie nie mit ihnen gewinnen, egal, Ihre Trading-Strategie, sie könnten nur so tun und lassen Sie einen Gewinn und dann handeln gegen Sie in Ihrem nächsten Trades, sie Auch manipulieren thier Charts, ive verglichen dort Eurusd Charts mit dem von etwa 6 großen verschiedenen Broker zur gleichen Zeit 4 Stunden Diagramm, und ich bemerkte, dass Thiers waren völlig anders, sehr Cunny Broker, manchmal werden sie ein Währung Paar Bestellung einfrieren und dann Ihre Diagramm wird nicht in Bewegung sein oder Ihr wird nicht einmal in der Lage sein, Ihre Trades zu schließen, sie ein großer Betrug Geldmacher. Ich werde sie niemals jemals wieder verwenden. Antwort von Georgii Bartenev eingereicht Jan 20, 2017: Hallo Uzo, in Bezug auf Ihre Kommentare, ich möchte jeden von ihnen adressieren. Zunächst einmal, wie Sie vielleicht wissen, verwendet Exness Matching-Prinzip, was bedeutet, dass clients039 entgegengesetzte Positionen innerhalb des Unternehmens abgestimmt sind. Mit dem Matching haben wir den Interessenkonflikt zwischen dem Kunden und dem Unternehmen minimiert. Eine unserer Prioritäten ist es, ausgezeichnete Handelsbedingungen zu bieten. Sie können unsere Website hier besuchen exnessnews, um mehr über unsere aktuellen Handelsverbesserungen zu erfahren. Zweitens, in Bezug auf den Unterschied in den Diagrammen, verstehe ich, warum es in der Tat existieren kann. Dies ist, weil Server-Zeit bei verschiedenen Brokern ist anders. Aus diesem Grund, wenn Sie H4-Charts vergleichen, werden Sie sicherlich den Unterschied bemerken, aber wenn Sie H1 oder weniger vergleichen, wird es keinen Unterschied geben. Dies ist besonders auffällig, wenn zum Beispiel eine Broker039s Serverzeit GMT0 ist, während ein anderer broker039s GMT2 ist. 3. Über die Gefrierkarten kann ich Ihnen versichern, dass technische Probleme in Exness extrem selten sind. Wenn es einen gibt, werden wir es mit viel Aufmerksamkeit behandeln. Ich würde mich freuen, wenn Sie mehr Informationen zur Verfügung stellen könnten, damit ich die Situation weiter überprüfen kann. Sie können es hier oder bei Supportexness, so dass ich weiter zu überprüfen. CARELESS UND UNPUNKTUCHER BROKER Ich habe mein Konto mit Exness schon längst registriert, leider konnte ich die Chance bekommen, diesen Makler zu erleben. Das Problem ist, dass dieser Makler nicht mit Kunden zusammenarbeitet, sie nicht mein Konto genehmigen, ich habe sie mir geschickt Gescannte Kopien meines Passes Dutzend von Zeiten, aber die Ablehnung und sagen, dass es ein Facke-Dox sein könnte, also machen Sie ein Bild von einer Kamera und schickte es zurück, ich tat wieder und agian mit einem camra und mobil und trotz der Versendung es zusammen mit meiner National Identity Karte sie noch nie genehmigt das Konto seine fast mehr als ein Jahr. Die schlechte Sache, die ich je gesehen habe ist, dass sie sich noch niemals die Mühe machen, um Ihnen den Grund oder die alternative Lösung zu informieren, jedes Mal, wenn ich gehen muss, um mich zu plaudern und sie zu fragen, warum hast du mein Konto noch nicht überprüft und sie fangen an, den Dox erneut zu schicken Im Chat als Attachment auch ich tat das oft noch keine Action. Ich weiß nicht, dass sie jeden Kunden dumm oder Neuling betrachten, aber ich habe seit sechs Jahren gehandelt und Konten mit XM, FXTIM, OCTAFX, HOTFOREX und viel mehr regulierten Brokern gehabt, sie hatten nie ein einziges Problem, um meine Dokumente zu überprüfen Und hier ist die Existenz extra schlau oder geregelt, dass alle anderen Makler dumm sind und Existenz ist die, für die meine Dox scheinen zu fälschen, kann im Traum sein. Denken Sie daran, dass Sie völlig auf der Grundlage der Kunden Aktivitäten überleben, wenn Sie reich genug sind und don039t müssen Kunden helfen, dann aus dem Geschäft und sperren den Laden, wenn Sie auf dem Markt sind nur becoz von clietns, dann Respekt und Hilfe und akzeptieren Die echten dokumente, für mich auf der ganzen welt reisen mein pass ist gültig und für sie ist es gefälscht, ich würde sagen, dumme broker nichts anderes. Keine einzige E-Mail in Bezug auf das Problem kein einziger Anruf, einfach nur senden Summing Promotion-E-Mails und ich kick sie einfach in die Mülleimer ohne zu lesen. Ich kümmere mich sogar darum, wenn meine diese Aussage irgendjemand von euch weh tut, die Wahrheit ist, dass ich alle echten Dox mit hochwertigem Scan und Fotos alles gegeben habe, und ihre Ausreißer sind dumme Gründe, die nicht aufhören werden. So würde ich sagen, Hotforex, xm. Octafx und fxtime sind die besten, der Rest sind nur Scamers und Deal Desk nur zu jagen people039s hart verdienen Antwort von Georgii Bartenev eingereicht 13. Dezember 2016: Vielen Dank Prince87 für bringen diese auf meine Aufmerksamkeit. Ich freue mich, Ihnen mitzuteilen, dass alle Informationen über Ihren Dokumentstatus im Bereich "Einstellungen" Ihres persönlichen Bereichs verfügbar sind. Wir verbessern unsere Dienstleistungen dauerhaft und entwickeln neue, um unseren Kunden beste Geschäftsbedingungen zu bieten. Bitte beachten Sie auch für die meisten elektronischen Zahlungsmethoden, können Sie ohne Grenzen einzahlen und zurückziehen, obwohl Ihr persönlicher Bereich überhaupt nicht überprüft wird. Schrecklicher Service Exness - Schrecklich Mein Konto 675821 ist mehr als 120 Tage gesperrt, eine totale Vernachlässigung der Existenz immer informieren, dass sie freigeben sind, aber bis heute nichts, sie nicht ihre Kunden anrufen Ich brauche eine dringende Lösung, Kunden-Support löst nichts. Support nie löst Ich habe Ihre Anfrage an die entsprechende Abteilung weitergegeben, nachdem dies berücksichtigt wurde und das Problem gelöst ist, erhalten Sie E-Mail-Antwort von uns. Protokollnummer: 20163656519022 Rückmeldung 30 Tage. Danke für Ihre Geduld und Ihre Mitarbeit. Mit freundlichen Grüßen, Julia Kozlova Exness Ltd. (NZ), Antwort von Georgii Bartenev eingereicht am 23. November 2016: Hallo, wilney dantas. Vielen Dank für die Bewertung. Ich muss sagen, dass ich versuchte, alle Informationen, die Sie zur Verfügung gestellt haben, zu verbinden (sowohl hier als auch in einer E-Mail, die an unser oberes Management gesendet wurde), aber versuchen Sie, wie ich könnte ich nicht in der Lage war, dies zu tun. Und hier ist warum. Zuerst behaupten Sie, unser brasilianischer Klient zu sein. Allerdings ist Konto 675821 aus Pakistan registriert. Das andere Konto in der E-Mail ist auch aus Pakistan registriert. Beide Konten sind unter E-Mails registriert, die sich von der E-Mail unterscheiden. Zweitens sind die in der E-Mail bereitgestellten Ports des Handelsservers falsch. Und so sind die Telefon-Passwörter für beide Konten zur Verfügung gestellt. Darüber hinaus ist die Adresse, von der die E-Mail gesendet wurde, nicht in der Exness-Datenbank registriert. Mit anderen Worten, es gibt keinen Member-Bereich unter dieser E-Mail und noch gibt es ein Trading-Konto unter der gleichen E-Mail. Abgesehen davon verstehe ich, dass Sie ein Fragment einer E-Mail kopiert haben, die anscheinend von einem unserer Kundendienstmitarbeiter innerhalb der letzten 120 Tage an Sie geschickt wurde. Dennoch muss ich darauf hinweisen, dass ich diese E-Mail nicht in unserer Datenbank gefunden habe. Um die Sache noch schlimmer zu machen, wurde die Fußzeile, die in dem mitgelieferten Fragment der E-Mail verwendet wurde, seit 2014 nicht von Exness verwendet. NZ aus der Fußzeile steht für Neuseeland, das längst nicht mehr das Land unserer Registrierung ist. Jetzt wird VC stattdessen verwendet und steht für St. Vincent und die Grenadinen. Allerdings sind unsere E-Mail-Fußzeilen nicht diese beiden Buchstaben überhaupt. Wir schreiben dies einfach: Georgii Bartenev Exness Support Team E-Mail: Supportexness Darüber hinaus informiert Id Sie, dass die beiden Handelskonten nicht gesperrt sind. Sie werden seit über einem Jahr als unbenutzt archiviert. Basierend auf diesen Tatsachen habe ich Angst, dass ich diesen Fall nicht auf Exness beziehen kann, da die Situation, die Sie hier beschrieben haben, und in der E-Mail nicht mit den Fakten übereinstimmt. Wenn Sie irgendwelche anderen Details dieser Angelegenheit haben, würde ich mich freuen, wenn Sie sie mit mir hier oder bei georgii. bartenevexness teilen könnten, damit ich weiter überprüfen könnte. 7011784 Ich habe alle meine Beweise, dass Exness Betrug mich sie können nicht bezahlen zurückziehen jetzt bleiben weg Mein Konto NEIN ist 7011784.Ich kann über Existenz 4 Jahre Ich kann kein Problem haben Vor kurzem kann ich mit Skrill 250 und starten Handel. Ich kann Handel Und profitiere bis zu 1k und widerspenst. Aber ich kann schockieren, um zu sehen, dass mein Rücktritt abgelehnt wird Ich kann zu spport sie erzählt mir, dass Sie sich heute nicht zurückziehen können Sie morgen zurückziehen, dann kann ich morgen nächsten Tag mein zurückziehen ist wieder ablehnen ich kann gehen Unterstützung sie sagten mir, dass Skrill beschweren meine Einzahlung können Sie 24 Stunden warten. Dann habe ich wieder warten, heute kann ich wieder zu spport sie sagten mir, dass Sie Kartenkopie, die ich vor über Jahr abgeben kann. Meine Frage ist, kann ich hinterlegen und zurückziehen Skril 20 bis 35 Mal im Jahr so ​​was ist falsch jetzt auch ich kann mich nicht erinnern, welche Karte ich verwenden kann. Sie haben mich geprobt. Ich arbeite nicht mit Existenz jetzt können sie jetzt laufen und aufhören zu bezahlen Kunden zurückziehen. Antwort von Georgii Bartenev eingereicht Sep 19, 2016: Hallo, Ehsan Elani. Danke für das Teilen Sie Erfahrung in Exness mit jeder hier. Weiterhin, was ich in diesem Beitrag geantwortet habe, forderte ich nicht mehr aus, wenn du den Brief von deinem Zahlungssystem erhalten hast, der bestätigt, dass dein Zahlungssystemkonto, das zur Einzahlung verwendet wurde, bestätigt wurde Existenzkonto 7011784 ist in gutem Zustand. Der Antrag, die Fotos der Bankkarten, die Sie in Exness verwendet haben, zur Verfügung zu stellen, wurden von der Finanzabteilung zur Bestätigung gemacht. Wenn Sie irgendwelche anderen Fragen haben, bitte zögern Sie nicht, mich zu informieren. Hedging Overnight Zinssätze (Swaps) Ausstehende Bestellungen One-Click-Trading Browser-basierte Plattform Mindestkonto Größe 1 Mindestposition Größe 0,01 Los Spread-Typ Variable Typische Spread auf EURUSD, Pips 1 Minimaler Spread auf EURUSD, Pips 0.2 Scalping Erlaubt Expert Berater Erlaubt Handelsinstrumente MetaTrader 4 MetaTrader 5 Mobile Trading Platform Web Trading Ziffern nach Punkt 5 Margin Call Level 60 Anzahl der Währungspaare 134 Hedging Overnight Zinssätze (Swaps) Ausstehende Aufträge One-Click Trading Browser-basierte Plattform Mindestkonto Größe 2.000 Mindestposition Größe 0.1 Los Spread-Typ Variable Typische Spread auf EURUSD, Pips 0,9 Minimaler Spread auf EURUSD, Pips 0,7 Handelsinstrumente MetaTrader 4 MetaTrader 5 Mobile Trading Platform Web Trading Ziffern nach Punkt 5 Margin Call Level 30 Nummer Von Währungspaaren 134 Hedging Ausstehende Aufträge One-Click-Trading Browser-basierte Plattform Mindestkonto Größe 300 Mindestposition Größe 0,01 Los Spread-Typ Fixed Spread auf EURUSD, Pips 0.4 Kommission (Einweg) pro 1 Std. Los 2.50 Scalping Erlaubt Expert Berater Erlaubt Trading Instrumente MetaTrader 4 Mobile Trading Platform Web Trading Ziffern nach Punkt 4 oder 5 Margin Call Level 100 Stop-Out Level 50 Anzahl der Währungspaare 134 Hedging Ausstehende Bestellungen One-Click-Trading Browser-basierte Plattform Minimale Account-Größe 1 Minimale Positionsgröße 0,01 Los Spread-Typ Variable Typische Spread auf EURUSD, Pips 0,9 Minimaler Spread auf EURUSD, Pips 0,2 Scalping Erlaubt Expert Berater Zulässig Handelsinstrumente MetaTrader 4 Mobile Trading Platform Web Trading Ziffern nach Punkt 4 oder 5 Margin Call Level 60 Anzahl Währung Paare 36 249 Testberichte von EXNESS werden hier vorgestellt. Alle Bewertungen repräsentieren nur ihre Autoren Meinung, die nicht unbedingt auf die tatsächlichen Fakten basiert. Nashrin Malaysia. Trading Account 6XXXX8 Donnerstag, 8. November 2012 Ich überprüfe EXNESS Demo-Plattform, ich bin froh. Spreads ist niedriger als bei anderen Brokern. Ich werde in Zukunft Live-Konto eröffnen. Die Bedingungen sind so attraktiv Alexander Kovalchuk. Sankt Petersburg, Russische Föderation. Handelskonto NXA Freitag, 26. Oktober 2012 Ich möchte die Situation mit USDLTL beleuchten. Zunächst haben wir aufgrund eines unserer Liquiditätsanbieterprobleme die Eröffnungspositionen auf diesem Währungspaar zurückgehalten. Kunden können jedoch Bestellungen ohne Einschränkungen schließen und ändern. Zweitens gab es bei der Kombination der Fakten (Liquiditätsanbieterprobleme, exotische Natur des Paares und sehr geringe Liquidität) häufige Fehler wie ungültige Preise und Off-Anführungszeichen, wenn Kunden Aufträge abschließen wollten. Das ehemalige bedeutet, dass es keine Preisbestätigung von LP gibt und das letztere bedeutet keine Nominierungen für eine lange Zeit. So konnte EXNESS Liquidität und Preise nicht besser als die auf dem Markt liefern. Um dieses Problem zu lösen, haben wir 4 Bestellungen zu besten Preisen auf der Grundlage der Protokolldateien wiederhergestellt. Donnerstag, 25. Oktober 2012 Über meine Rezension gerade unten, Alexander Kovalchuk wurde kontaktiert, und Exness sagt mir immer wieder absurde Dinge für jetzt. Sie können den Fall auf FPA in Scam Alert Folder folgen, wenn Sie wollen. Alexander Kovalchuk. Sankt Petersburg, Russische Föderation. Montag, 22. Oktober 2012 Mein Name ist Alexandr Kovalchuk, Im EXNESS offizieller Vertreter. Bitte seien Sie so freundlich und schicken Sie mir Ihre Kontonummer und logs zu meiner E-Mail alex. kovexness und ich werde glücklich sein, Ihnen so bald wie möglich zu helfen. Samstag, 20. Oktober 2012 würde ich sagen, dass Exness die besten Bedingungen hat, von denen man träumen könnte: Unglaubliche Spreads, die so gut sind wie die besten ECNs wie LMAX oder DUKASCOPY ohne Gebühr und erstaunliche Swap-Raten (vielleicht das Beste, was man finden kann). Und du kannst 30 Rabatte darüber haben (ich war mit BestForexCashback, was schon immer großartig war). Ich sagte mir ein paar Mal, dass es zu gut war, um wahr zu sein, und leider hatte ich recht, aber zur selben Zeit war ich auch dumm (wechselt nicht bald, aber ich glaube) und weiter handeln sowieso, denn alles war gut für ca. 6 Monate Dann, als ich zu viel Profit machte, schätze ich, was passiert passieren würde: Ich bekam SCAMED Ein Teil meines Handels war die Arbitragierung von EURO gegen LITUANISCHES LITAS durch den Verkauf von EURUSD und den Verkauf von USDLTL, da der Wechselkurs recht fixiert ist. Machte Gewinn und verdiente einen guten Swap auf USDLTL Shorts während der Zeit, in der ich die Positionen offen hielt. Was EXNESS tat, ist, dass sie einfach den Handel auf dem USDLTL-Paar gelassen haben, also habe ich mit mehr als 9 Lose auf USDLTL-Shorts gehaftet und konnte nichts mehr machen: Unmöglich, irgendeinen Auftrag zu schließen, neue zu öffnen, TP oder SL zu ändern. Natürlich haben sie das ohne Ankündigung gemacht. Ich emailed, plauderte und tat, was ich konnte, um sie zu lassen, lassen Sie mich verwalten und schließen Sie meine Positionen. Nichts zu tun, sie sagten weiter, dass sie den Handel nicht auf dem Paar deaktiviert haben, aber dass ich die Positionen aufgrund der geringen Liquidität auf dem Paar nicht schließen konnte. Natürlich reden wir von einem Market Maker Account, nicht ein ECN ein, also sind sie das Gegenstück zum Handel. Und nach ihnen ist auch die geringe Liquidität, die mich daran hindert, den StopLoss oder TakeProfit von Trades zu wechseln. Und MT4 gibt eine TRADING DISABLED Nachricht zurück. Jedenfalls nichts zu tun Nur die Lösung schien, dass sie die Positionen schließen. Sie haben versucht, mich dazu zu bringen, auch alle Trades abzubrechen. So gab es 2 Möglichkeiten nach ihnen: Schließen Sie alle Positionen zum Marktpreis, oder schließen Sie die Positionen, die versucht wurden, geschlossen zu werden, und couldnt aufgrund der niedrigen Liquidität Problem, bei der versuchten engen Preis. Scheint nicht schlecht (Ich fragte von Chat und E-Mail eine Menge Zeit für sie zu bestätigen, welche Trades das wäre und bei welchen Preisen sie nie beantwortet haben oder sie antworteten, ich würde eine E-Mail mit den Informationen bekommen, die ich nie bekam) Ein Freitag Nachmittag, Um dieses Problem zu lösen, habe ich per Chat akzeptiert, um ALLES zu schließen (ich habe immer gefragt, ob alle Positionen meines Kontos sofort geschlossen werden sollen, so dass USDLTL und EURUSD Trades, die sich gegenseitig absichern, gleichzeitig geschlossen sind) Positionen als Kreuz zwischen den 2 Paare waren für mich günstig. Scheint, dass es in Wirklichkeit zu günstig war, als sie warteten, warteten und schlossen die Positionen nicht, als ich fragte. Ich fragte noch einmal, fragte weiter, und eine Stunde später wurde noch nichts gemacht. Wenn der Preis für mich weit weniger günstig war, wollte ich den Abschluss der Trades abbrechen, da sie seit mehr als einer Stunde nichts mehr machten. Und sie sagten weiter, dass sie den Handel am Ende des Marktes schließen würden, zum letzten verfügbaren Preis. Ich weigerte mich und weigerte mich, als wäre es die absolut schlechtesten Preise für mich, mit den höchsten Spreads, aber sie schienen nicht in Erwägung meiner Anfrage zu nehmen und sagten, dass sie es tun würden, und dass ich keine Wahl hatte. Nizza sowieso, wahrscheinlich die Bedingungen werent schlecht genug (war wirklich besser als üblich für ein WE schließen), wie sie es endlich nicht getan haben) Nächste Woche habe ich sie per E-Mail versendet, um zu versuchen, das Problem zu lösen. Ich habe versucht, ihnen zu sagen, dass ich zumindest gern die Trades geschlossen hätte, wenn ich es frage, ob ich sie nicht schließen kann, wenn ich will und zu dem Preis, den ich will, weil sie den Handel auf dem Paar (was schon inakzeptabel ist) deaktiviert haben. Schließlich habe ich mich darauf geeinigt, bereits Geschäfte zu schließen, die versucht wurden, von meinem EA zu dem Preis des Versuchs geschlossen zu werden, was zu meinen Gunsten war. Ich überprüfte meine Protokolle, und es gab 2 Trades mit einem engen Versuch zu besseren Preisen als tatsächlichen Marktpreis auf USDLTL, also warum nicht anfangen bu dies. Aber was sie taten, ist, dass sie einen dieser 2 Trades zu einem schlechten Preis geschlossen haben als der versuchte enge Preis und ein weiterer Handel (nicht der gute), der nicht versucht wurde, bei einem SILLY-Preis geschlossen zu werden, der sofort einen sehr großen Verlust gab. In der Tat nahmen sie den Handel mit dem GRÖSSTEN laufenden Verlust und schlossen ihn zu einem Preis weit über dem tatsächlichen Marktpreis. Als ich sie mit meinen Stämmen per E-Mail versuchte und erklärte, dass sie einen Fehler gemacht haben, wollten sie nichts hören. Ich habe sie gebeten, diese Operation dann abzubrechen, da sie nicht übereinstimmte, was versucht wurde, getan zu werden, und sie konnten niemals auf alle meine Bitte antworten, um mich wenigstens wissen zu lassen, was sie tun würden, und schließe alles zum Marktpreis. Sie weigerten sich und wenn ich bis dahin nicht sicher war, wurde klar, dass sie taten, was sie mit Absicht taten. An diesem Punkt wollte ich versuchen, mich zurückzuziehen, was ich aus meinem Konto herausholen konnte, also bat sie, ALLE Kontotransaktionen zu schließen, auch wenn sie den schlimmsten Moment wünschen, da ich keine Wahl hatte. Und was sie schließlich getan haben, ist, dass sie während eines großen Marktzuges (während der EZB-Pressekonferenz) gewartet haben und nur die USDLTL-Trades geschlossen haben, nicht die EURUSD-Eins, so dass ich 9 Lose EURUSD-Trades in einer Richtungswette offen hatte. Sie haben gerade im richtigen Moment geschlossen, so dass auch ich mein Konto überwacht habe, habe ich in wenigen Sekunden einen weiteren Riesenverlust bekommen. Versuchte, mein Bestes zu tun, um aus der Situation herauszukommen, gewann wieder etwas von dem verlorenen Geld und bekam alles geschlossen. Ich ging dann auf ihre Website, um einen Rückzug von dem zu tun, was nach all dem und ihrem AUTOMATISCHEN RÜCKGABE übrig war, dass sie überall scheinen zu stoppen, um automatisch zu sein, wenn Sie versuchen, mehr zurückzuziehen, als Sie hinterlegt haben. Also habe ich meinen Rückzug nicht bekommen. Das ist die ganze Geschichte (ziemlich lang, aber versuchte, es so kürzer zu halten). Lassen Sie sich nicht von EXNESS gute Bedingungen täuschen, EXNESS ist ein SCAM. Ich hatte eine stabile 3000 MBB (ein Metall-Währungs-Konto) Eigenkapital auf meinem Konto, und wächst mit Swap verdient jeden Tag, das war ca. 4100 EUROS. Ich werde jetzt versuchen, diese Geschichte überall zu werben, wo ich kann, um andere Händler von EXNESS-Verhalten zu warnen, und versuche, diese zurück zu bekommen, indem ich eine Beschwerde mit FDR bekomme. Hoffentlich war es nur Gewinne, ich habe vorab gezahlt Geld, aber das war Monate und Monate harter Arbeit (ich habe alle Chats E-Mails Logs Konto Aussagen Bildschirm Captures, um alles zu beweisen. Lustige Anmerkung: Nicht sicher, was es genau bedeutet, sagte dies, aber Artikel 3.2.a der EXNESS-Kundenvereinbarung besagt, dass: Der Kunde ist verpflichtet, sein Recht auf Eröffnung der Position im Terminal der Gesellschaft zu verwirklichen. Bruce Wayne Philippinen Freitag, 5. Oktober 2012 Die Spreads auf ihren Mikro - und Klassikkonten sind manchmal Sorgen Ich, weil sie die Preise zu ihrem eigenen Interesse manipulieren. Ich habe keine Beschwerden aber denn das ist, wie Makler Geld verdienen. Ich möchte nur wissen, die Bedingungen, die zu einer erheblichen Lücke oder Lücke in den Preisen führen wird. Die ECN Ist gut, aber die Anführungszeichen haben wenig Diskrepanz mit anderen Brokern während extrem volatile Zeiten. Schauen Sie sich den Screenshot für den 3. Oktober 2012. Vergleichen Sie dies mit anderen Brokern, und youll bemerken die Diskrepanz. Wahtang Georgia, Tbilisi. Donnerstag, 13. September 2012 Mein Trading-Erlebnis mit Existenz ist klein. Was ich alles mag. Bayu, Im interessiert, was positiv Entscheidung über Existenz auf Ihre Forderung Sie zurückgeben Ihr verlorenes Geld oder was ist wichtig für mich zu wissen, cos Ich möchte mit zuverlässigen Makler zu handeln. Meiner Meinung nach ist dieser Makler kein Betrug. Nicolas Frankreich, Nantes. Mittwoch, 12. September 2012 Ich handelte für ein Jahr mit diesem Makler und bemerkte keine Manipulationen von seinem Teil. Umgekehrt gibt es minimale reqoutes, fast keine slippages, breitet sich ziemlich schmal aus. Ich denke, sein ganz ehrlicher und zuverlässiger Makler. Alexander Kovalchuk. Sankt Petersburg, Russische Föderation. Dienstag, 11. September 2012 Unsere Spezialisten des Technischen Dienstes haben sorgfältig Ihre Anfrage studiert und festgestellt, dass diese umstrittene Frage aufgrund eines seltenen Softwarefehlers im Terminal MT4 aufgetreten ist. Wir freuen uns über Ihre Hilfe bei der Suche nach diesem Fehler. EXNESS Technical Service hat bereits Schritte unternommen, um es zu korrigieren. Wir informieren Sie auch über die positive Entscheidung bezüglich Ihrer Forderung in Bezug auf diesen Fehler, Sie wurden darüber per E-Mail benachrichtigt. Danke für Ihre Kooperation. Dienstag, 11. September 2012 Zu meinem Verstand berechtigt autowithdrwal seinen Namen. Vielleicht bin ich zu glücklich, aber ich arbeite mit diesem Broker schon zwei Jahre und mein Geld wird immer automatisch zurückgezogen. Früher, als ich mit anderen Brokern gehandelt hatte, musste ich warten, aber sie haben keine automatischen Abhebungen. Bei Exness Abhebungen, wenn ich so sagen kann, fliege mit der Lichtgeschwindigkeit. Bayu Indonesien. Trading-Konto 4XXXX2 Freitag, 7. September 2012 für drei Wochen ist mein Fall noch nicht vollständig, sie verdreht, seien Sie vorsichtig, nicht immer mit ihnen einzahlen, ihre Namen sind eigentlich eins aber unter einem Pseudonym, und wenn Sie Verlust es wegen ihres Verhaltens , Nicht deine Schuld, sie spielen dein Konto Ich habe ein Video und ihre Manipulation, Demo und echt anders für die gleiche Art von Konto, sagen sie manipuliert bedeutet nicht echte Demo, die manipuliert wird, ist es wirklich lustig. Und wenn du entweder verlierst, weil sie alle ihre Schuld haben, wollten sie nicht wissen. Ich bin Beweis, wenn Sie die Video-Manipulation sie bitte kontaktieren Sie mich an der Adresse bayubudi67gmail Ich wäre froh, alle Beweise, dass sie argumentieren bayu. Indonesien. Handelskonto 4XXXX2 Freitag, 31. August 2012 Ich habe ein Problem mit diesem Broker und werde nun fertig gestellt. Ich weiß nicht, ob es ein Systemfehler oder eine unbeabsichtigte Manipulation des Maklers war. Dienstag, 14. August 2012 Dont hören die, die schlecht über Exness sprechen. Ich habe mit diesem Makler als Market Maker gehandelt und es war ein guter Handel. Jetzt habe ich den Handel mit Exness ECN coz youll bekam bessere Bedingungen als mit Exness Market Maker. Spreads werden enger. Kommission ist klein. Am liebsten mag ich, dass ich die Markttiefe sehen kann und meine Aufträge direkt an die Bank gehen ohne Vermittler. Alexander Kovalchuk. Sankt Petersburg, Russische Föderation. Handelskonto NXA Montag, 13. August 2012 Demo-Server kann Debugging-Arbeiten unterziehen, die der Grund für Trennungen sein könnten. Der Real-Server arbeitet in einem normalen Modus. Wie für Devangs kommentiert, wird es endlich eine endgültige Entscheidung von FDR geben. Sollten Sie irgendwelche Fragen haben, können Sie mir jederzeit mailen (alex. kovexness). Harris Malaysia. Trading Account 5XXX4 Freitag, 10. August 2012 Ich denke, das ist der beste Makler auf der ganzen Erde. Ich habe mit anderen Broker gehandelt, aber das Unternehmen wechseln, weil ich enge Spreads gesehen habe. Ich habe es überprüft und ich mochte es. Ich habe versucht, Geld zurückzuziehen und sie sehr schnell zu bekommen. Gute Arbeit. Ich glaube, sie sind ehrlich. Geben Sie Ihre Bewertung ein Um Ihre eigene Forex Broker Bewertung für EXNESS einzureichen füllen Sie das untenstehende Formular aus. Ihre Bewertung wird von einem Moderator überprüft und auf dieser Seite veröffentlicht. Durch die Einreichung einer Forex Broker Überprüfung an EarnForex bestätigen Sie, dass Sie uns Rechte zu veröffentlichen und ändern Sie diese Überprüfung kostenlos und ohne Gewährleistung. Machen Sie sicher, dass Sie eine gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ein Bestätigungslink wird an diese E-Mail gesendet. Bewertungen, die von einer Einmal-E-Mail-Adresse (z. B. Beispielmailinator) veröffentlicht wurden, werden nicht veröffentlicht. Bitte reichen Sie Ihre normale E-Mail-Adresse ein, mit der Sie Kontakt aufnehmen können. Bitte versuchen Sie, die Entschlossenheit und die Foul-Sprache im Text Ihrer Rezension zu vermeiden, oder es wird von der Veröffentlichung abgelehnt.

No comments:

Post a Comment