Thursday 20 April 2017

100 Pips A Day Forex Handel


100 Pips ein Tag dieser ea macht 17 aufeinanderfolgende plus Trades in einer Reihe dann eins verliert man wegen (KEIN STOPLOSS) könnte jemand bitte Code diese ea nur für einfachen Stop-Loss Ich war ein stiller Leser aller großen Kodierer von ff danken Tyou für deine freundliche Aufmerksamkeit Gary, ich mag es wirklich nicht, jemanden zu zerstören Hoffnung und Illusion aber ehrlich, je früher du aufwachst, desto besser für dich. Diese EA macht dich nicht Geld. Märkte sind nicht so einfach Die EA nimmt profitable Trades, bis sie die Richtung verpasst, das Paar dreht sich auf einen Cent, so dass die EA auch nicht den hinteren Halt setzen kann und läuft weg. Leider geschieht dies öfter als man es wünschen und hoffen könnte. Egal, was zu stoppen youll gesetzt, Pips verloren überschreiten Pips gemacht. Die meisten EAs mit viel mehr anspruchsvolle Handelslogik als diese haben ein ähnliches Verhalten. Überprüfen Sie es selbst, hier ist Ihr EA mit einem Stop-Loss-Einstellung, und ein paar Tests auf aktuelle Kabel mit 50, 100, 200 und 500 Pips stoppen. Id dringend raten Sie, SEHR zu sein, was alles, was zählt, gut aussieht, um wahr zu sein in der Forex-Welt. Besonders vermeiden Sie alle martingale-basierte quotholy grailsquot sie scheinen, um Ihnen Geld Tag für Tag, Stunde für Stunde, aber in Wirklichkeit sind sie versteckte Verlierer entschlossen, Ihr Konto ein Tag blasen. Bearbeiten: schaute nur auf den Code und die EA ist hart codiert, um den Preis zu nehmen und MA-Werte aus M5 TF so ist es egal auf welcher TF Sie es tatsächlich laufen. Es tut folgendes: es verkauft, wenn ein M5 Kerze Crosess SMA (6) und kauft, wenn eine M5 Kerze kreuzt SMA (7). Dann geht es den Stopp, wenn es 5 Pips (wenn lang) oder 10 Pips (wenn kurz) Gewinn macht. Das ist alles. Wünschen Handel war so einfach -) Angehängte Bilder (zum Vergrößern anklicken) Für alle, die scheinbar auf der Suche nach einem heiligen Gral EA sind. Sogar mit meiner bescheidenen Erfahrung kann ich Ihnen versichern, dass es keine solche Sache gibt. Es ist nicht zu sagen, dort arent Menschen Geld Geldhandel automatisch. Ich bin mir sicher, dass es viele davon gibt. Aber der Handel mit EAs, wenn es gelingen wird (was ich meine - um in der Lage zu sein, konsistente Gewinne über einen längeren Zeitraum zu bringen) erfordert mindestens genauso viel Marktkenntnis und Handelserfahrung wie manueller Handel. Direkt am Geld, IMO. Eines der besten Beiträge habe ich schon lange im Rookie Forum gelesen. Und dann, auch nachdem Sie die Marktkenntnis und Handelserfahrung haben, müssen Sie Ihre Strategie auf eine mechanische Näherung reduzieren, damit sie als programmierbare Regeln kodiert werden kann. Ich bin kein Guru. Ich bin kein Profi. Ich komme über diese EA in einer anderen FX Website. Es eröffnet 10s von Trades in qa sehr kurze Zeit. Auf DEMO und es war wunderbar aber. Verlorene Trades aßen alle Gewinne auf. Irgendwelche Vorschläge oder Ausgaben an die EA, die in einem Stop-Loss Faktor könnte Es wurde ursprünglich für die 5mins TF entworfen. Vielen Dank für Ihre Zeit und Inputs. Hallo Akara, ich bin kein Guru, infact Ich habe gerade ein Alpari Live-Konto eröffnet 2 Monate zuvor mit 1000USD habe ich zwischen 1 bis 5 pro Tag gemacht, weil ich Kopfhaut und ich hatte mehr Verluste als Profit, gerade heute habe ich entdeckt MT4-Plattform Kommt mit einem kostenlosen EA namens Moving Average. Ich habe es benutzt und das ist sein 4. Handel heute und ich habe 500 gemacht. Ich weiß nicht, ob itll immer so viel Geld macht, aber solange es es macht, bin ich Spiel. Also, wenn Sie MT4 verwenden, schlage ich vor, dass Sie die EA ausprobieren, funktioniert gut von mir Hallo Akara, ich bin kein Guru, infact Ich habe gerade ein Alpari Live-Konto vor 2 Monaten mit 1000USD eröffnet, habe ich zwischen 1 bis 5 a gemacht Tag, weil ich Kopfhaut und ich hatte mehr Verluste als Profit, gerade heute habe ich entdeckt MT4-Plattform kommt mit einem kostenlosen EA namens Moving Average. Ich habe es benutzt und das ist sein 4. Handel heute und ich habe 500 gemacht. Ich weiß nicht, ob itll immer so viel Geld macht, aber solange es es macht, bin ich Spiel. Also, wenn Sie MT4 verwenden, schlage ich vor, dass Sie die EA ausprobieren, funktioniert gut von mir Kann ich wissen, was TF Sie verwenden. Ist es immer noch Geld für dich. Wenn du täglich 30 Pips pro Tag machst, bist du ein Gott. Und jeder, der dich verkauft, der Traum ist ein Lügner. Mach einfach die Mathe. 30 Pips auf Dollar Yen jeden Tag ist wie ein 65 Rückkehr für Jahr. Auch Renaisssance Technologies kann das jedes Jahr konsequent machen. Btw, du magst mein Schreiben über Finanzen auf Quora, ich möchte dich zu Vix-Amp-Optionen Trading-Community einladen. Der Handel allein kann saugen, vor allem ohne eine gute Ausbildung. Es ist in Beta jetzt, aber es ist entworfen, um den Handel in einer richtigen, strukturierten Weise zu lehren. Grundsätzlich ist die Erreichung einer hohen (gt4) Sharpe Ratio, wenn Sie handeln handlich ist wirklich schwierig, wenn Sie ein nicht programmatischer FX Trader sind. Jeder Handel hat einen quotexpectedquot Wert und eine quotdistributionquot der Profitabilität, die von einer negativen Zahl zu einer positiven Zahl reicht. Das heißt, bei jedem Handel können Sie Geld verlieren, und wenn Sie dieses Signal für eine lange Zeit handeln, werden Sie (Anzahl der Trades) (Erwarteter Wert eines Einzelhandels) in Gewinnen machen. Nun, um die Wahrscheinlichkeit zu verbessern, dass du an einem zufällig gegebenen Tag rentabel bist, musst du entweder a) die Abweichung der Renditeverteilung eines einzelnen Handels verringern oder b) eine positive Erwartungsstrategie vielfach während des Tages handeln. Das Problem ist, dass auf dem Zeitrahmen, dass die meisten Trades handeln, gibt es eine sehr kleine Anzahl von möglichen Trades, die Sie an einem bestimmten Tag machen können. Grundsätzlich, um die falschen Positiven zu reduzieren, müssen Sie die Anzahl der Trades reduzieren. So werden Sie in einer Catch-22-Situation sein, wenn es darum geht, ein hohes Sharpe-Verhältnis zu erreichen: Entweder mit einer höheren Frequenz (die Sie in Transaktionskosten töten wird), oder entwickeln Sie einen Algo, der super ist, super selektiv über seine Trades, die Könnte verringern die Menge an quotactionquot Sie sehen in einem Tag 18.8k Ansichten middot View Upvotes middot Nicht für Reproduktion Nun, ein Händler kann 20-50 Pips an einem Tag machen. Er kann diese Aufführung sogar am nächsten Tag wiederholen und das positive Ergebnis einige Tage in Folge fortsetzen. Es ist jedoch unmöglich, kontinuierlich einen gleichbleibenden und konstanten Gewinn zu erzielen. Wie 20 bis 50 Pips jeden Tag. Ich schließe die Tatsache nicht aus, dass es einige hochtalentierte Trader gibt, für die 30 Pips ganz normal erscheinen, aber es sind wirklich Ausnahmen. In der Tat, die Super-Profi-Händler don039t intra-Day-Handel überhaupt: sie sind mehr mit langfristigen Handel betroffen. Darüber hinaus zählen sie Pips überhaupt: Sie sind mehr im Verhältnis von Investmentprofit betroffen. Es ist nicht schlecht, von so hohen Leistungen zu träumen, aber es wäre besser, mit kleinen, aber konsequenten Schritten zu beginnen, und diese Schritte werden durch Lernen und Erleben gemacht. Ich hoffe das war hilfreich 3.4k Aufrufe middot View Upvotes middot Nicht zur Reproduktion Natürlich können Sie. Doch genau wie Ian Marshall sagte, Konsistenz ist der Schlüssel zum Erfolg im FX-Handel. Ich habe gelernt, fx im Dezember 2012 zu handeln. Ich Demo gehandelt für drei Monate und dann begann Handel echtes Geld im Februar 2013. Die beiden Dinge, die Sie vermeiden müssen, ist Gier und Angst. Wenn du etwas Gewinn machst, fängst du mehr riskieren und dann verlierst du viel Geld. Sie haben Angst zu verlieren und vermeiden, einige Trades für ein paar Wochen. Ich habe diese emotionale Achterbahn bis November 2013 passiert, als ich einen strengen und disziplinierten objektiven Ansatz zum Handel nahm. Ich berechnete die Wahrscheinlichkeit des Erfolges für meine primäre technische Indikator, wählte einen festen Gewinn von 80 Pips und stoppen Verlust von 40 Pips. Jetzt mach ich gerade gut. Obwohl ich nur 1-2 Signale pro Woche bekomme, bekomme ich etwa 100 Pips pro Woche (ich schließe einige Trades, bevor sie auf Profit basieren, basierend auf subjektiven Analysen, z. B. High Effect News, die bald veröffentlicht werden sollen). 14.8k Ansichten middot View Upvotes middot Nicht für die Reproduktion Ja sein sehr mögliches (wenn auch nicht 100 die ganze Zeit) während bestimmter Perioden, wenn der Markt etwas Volatilität erlebt Überschneidungen zwischen zwei Sitzungen. Im Allgemeinen, wenn es eine Überlappung auf dem Markt gibt, z. B. JapanLondon und LondonNewyork Session, gibt es immer eine Menge an Volatilität, die diesen Zeitraum begleitet. Zum Beispiel jeden Morgen während der London Open Session. Euro-Paare sind aktiv und wenn Sie eine gute Strategie haben, könnten Sie 20-30 Pips bekommen. Pressemitteilung: Grundlagen treibt den Markt an. Während der Pressemitteilung ist die Volatilität erlebt und einige Paare können sich je nach Art der Nachrichten über 100pips bewegen. Zum Beispiel Non-Farm Payroll ist die volatilste Pressemitteilung und Dollar-basierte Währungspaare könnten Hunderte von Pips in Sekunden bewegen. Allerdings ist die Handelsnachrichten riskant, wenn Sie nicht darüber informiert sind. Zentralbank Govenor039s Rede. Reden von diesen Jungs könnten Paare machen hundert039 Pips und sogar ändern Marktstimmung mit Effekten in Monaten dauern. Allerdings ist es riskant, diese Reden zu handeln, außer Sie sind abonnieren einige feedsignal Service Breakout. Es gibt bestimmte Zeiten, in denen es eine Konsolidierung gegeben hat und ein Ausbruch bevorsteht. Ein Ausbruch könnte sehen, dass der Preis weit über 50 Pips geht. Dies geschieht oft, wenn der Preis die Schwelle überschritten hat oder überverkauft ist. Sie können dies nutzen, indem Sie die richtigen technischen Indikatoren verstehen, um für eine profitable Strategie zusammenzuarbeiten. Für eine gute Strategie, um 20-50 Pips pro Tag zu bekommen, können Sie besuchen havilahfx 2.7k Ansichten middot View Upvotes middot Nicht für die ReproduktionThe Highly Accurate Unknown Forex Preis Aktion Strategie, die jedermann ermöglicht. Keine Materie, welche Erfahrungsstufe, um einfach 100 Pips Profit jeden einzelnen Tag zu machen. Es gibt keine Möglichkeit, Geld zu verlieren. Was ist das Geheimnis hinter dir könnte fragen - Dieses System ist das neueste quot100 Pips Ein Dayquot basiert auf quotsomething supernaturalquot, die jede Minute im Forex-Markt passiert, die noch niemand noch entdeckt hat. Handel um die Stunde oder durch das Protokoll, versichern wir ein 100 Pips pro Tag Ziel. (Oder Ihr Geld zurück - on ein 60 Tage NO FRAGE ASK) Die 100 Pips A Day ist die am schnellsten wachsende Form der Scalping, die zurückgegriffen Indikatoren verwendet, die gerade im Dezember veröffentlicht, die in der Lage ist, eine erstaunliche Skalping Handelsgewinn von 100 Pips a generieren Tag. Handel wie ein professioneller Forex Trader, innerhalb des Marktes mit einem Werkzeug, das die neueste und leistungsstärkste Technologie, die Forex jemals gesehen hat, implementiert. Ja, ich meine es und du wirst es bald wissen und erleben. Besonders Danke an eine völlig neue und revolutionäre Scalping-Technologie (mit Genauigkeit, die noch nie zuvor gesehen wurde), ist es jetzt möglich, 100 Pips pro Tag Gewinne in Forex unabhängig von Marktbewegung und Handelserfahrung zu machen. Wenn dein Ziel alle zusammen war, um reich und reich zu werden, dann verschwende einfach keine Zeit mehr. Heres Ihre Chance, in Forex erfolgreich zu werden und verdienen Tonnen Geld in der einzigartigsten und einfacher Weg. Glauben Sie mir nicht, dass ich Ihnen verspreche, dass die neuen 100 Pips ein Tag anders als jede andere Scalping-Tool, die Sie jemals getroffen haben, wissen genau, wo der Preis wird auf jede Minute, die in Forex geht zu landen. (Denken Sie daran, Geld-Management-Tipps sowie - Disclaimer quotThis ist nicht ein GET RICH SCHEMEquot) 100 Pips pro Tag - kann erreicht werden, indem Sie 15-20mins pro Tag für die Einrichtung auftreten. Das System nutzt eine Technologie, die mindestens ein paar Jahre vor der Zeit, potenziell ermöglicht es Ihnen, Märkte Schwachstellen auszunutzen und verdienen Sie riesige Forex-Gewinne, auch wenn Sie nie zuvor in Ihrem Leben gehandelt. Ja, solch bemerkenswerte Technologie wird gedacht, um weitaus fortgeschrittener und genauer zu sein, als irgendetwas, das überhaupt in Forex implementiert wird, also, dass Sie wissen, wo der Preis in der nahen Zukunft treffen wird. Einleitung DAS SYSTEM - 100 Pips pro Tag Spezielle Aufmerksamkeit und Backtesting wurde im Laufe der Jahre getan, um das System zu perfektionieren und das System so einfach wie möglich und einfach zu handhaben. Es ist ein 100 mechanisches System. Jeder Aspekt des Handels wird gründlich erklärt, so dass Sie ohne Zweifel und maximales Vertrauen handeln. Die 100 Pips pro Tag System ist völlig universell und hängt nicht von Ihrem Broker noch Ihre Plattform ab. Sie können mit MetaTrader Broker handeln. NinjaTrader oder TradeStation und generiert täglich Gewinne. Setups nach dem Setup genau wie unten Im Gegensatz zu den meisten Strategien, die komplexe Indikatoren und Analyse-Tools erfordern, pflegen wir unsere Integrität und pflegen die Mission, die im Geschäft und Forex: die einfacher. Desto besser sind meine Systeme einfach und getestet. Es gibt heute viele Systeme, die gerade kommen und gehen. Sie scheinen für einige Zeit rentabel zu sein, aber bald beginnen sie, Geld zu verlieren. Und viel davon. Mein System basiert auf der Psychologie der Händler, die sich nicht ändert. Es ist seit Jahren rentabel und solange die Menschen die Erde erben, beeinflussen die menschlichen Gefühle und der Handelsstil unser System und werden weiterhin profitieren und gedeihen. Hier ist ein weiteres Beispiel für echte Trades mit Forex 100 Pips pro Tag System Ein hervorragendes Prinzip in der Forex 100 Pips ein Tag System ist ein kleines Risiko und großer Gewinn. Im Gegensatz zu 99 der Systeme heute, die großen Stop-Loss und winzigen Gewinn nehmen (die die Handelskonten von Tausenden zerstören) haben wir einen engen Stop-Loss für jeden Handel, so dass das Risiko auf einem sehr niedrigen Niveau gehalten wird. Wenn du dieses einfache, leistungsstarke System lernst. Sie können machen, wie wir vorschlagen 100 Pips pro Tag Gewinn aus Forex Trading jeden Tag. Ich erkläre in nur einem Augenblick mehr. Aber zuerst lass mich mal eine schnelle Frage stellen: Hast du dich jemals vorgestellt Konsequent und mühelos mehr als 1000 Pips pro Monat erzeugen. (Basierend auf der Annahme, dass Sie nur 10 Tage im Monat handeln) Der neue Technologie-Indikator, der alle 1 Minute einen konstanten Gewinn bringt, ist einfach der schnellste Weg, um auf dem Markt zu profitieren, da es Ihnen erlaubt, mehr Chancen zu nutzen, wo ein sehr begrenztes Risiko besteht Genommen zu jeder Zeit. Wie ich noch einmal betonen muss, sind auch MONEY MANAGEMENT TECHNIQUES das System, um die Fallstricke von Greed zu vermeiden. Was in deinem Verstand läuft, wenn ich sage, dass du auf Minutebasis profitieren kannst. Jetzt mit Skalping wird das völlig möglich, wo Gewinne, die während eines ganzen Tages verdient werden, unzählige im Gegensatz zu längeren Handelsperioden sind, die sich als sehr riskant und extrem langweilig erweisen. Vergeuden Sie keine Zeit, beginnen Sie, konsistente Gewinne jetzt mit dem neuen leistungsstarken 100 Pips pro Tag System. Ich verspreche dir, dass die Ergebnisse dich erschüttern werden. Verwenden Sie Forex 100 Pips ein Tag System und machen die schnellsten Gewinne, die Sie jemals in der Forex-Markt gesehen haben. Dieses System wurde speziell entworfen, um am besten mit M1 und M5 Zeitrahmen zu arbeiten, die nacheinander Gewinne erzielen. Für selbstverständlich sein seine wahre Einfachheit und Funktionalität können Sie jetzt verdienen Sie die schnellsten Gewinne, die Sie jemals Erfahrung in Forex haben. Das ist richtig, im Gegensatz zu anderen Trading-Methoden, die für immer dauern, ist das System entworfen, um am besten in diesen kleinen Zeitrahmen wie (M1 amp M5) arbeiten und profitieren auf Minute Basis. Ich versichere Ihnen, dass 100pips pro Tag machen, indem Sie 1-2 Trades pro Tag vollkommen befriedigen Sie und das System 100 Pips pro Tag Forex System wurde vollständig auf maximale Effizienz auf Zeitrahmen M1 und M5 getestet und Ergebnisse waren unglaublich. Die Implementierung von 100 Pips pro Tag beinhaltet die effektivsten Handelsstrategien, die zusammen kombiniert werden. Es ist unmöglich, in FX wieder zu verlieren, ohne Zweifel Die fortschrittlichsten und anspruchsvollsten Handelsstrategien sind nun voll ausgenutzt, dank des getesteten und versuchten Forex-Systems, das nichts davon sieht In Forex vor und das ist ein Versprechen. Warten Sie nicht länger Sie sind in der Tat einen Schritt weg von Ihrem eigenen Heiligen Gral, wo große Gewinne in der erstaunlichsten Weise verdient werden können. Sollten Sie zweifeln, bieten wir Ihnen eine 100 Geld zurück, sollte das System nicht für Sie arbeiten, warum 100 Prozent Weil wir bei unserem System stehen und es ist anders als alles, was Sie je hatten, gekauft oder versucht haben. Der fortschrittliche und anspruchsvolle Algorithmus, der die ganze Magie hinter den Kulissen macht, produziert bei weitem die effizienteste Marktanalyse. Mit anderen Worten, die Forex 100 Pips pro Tag System ist erstklassig und als der Meister der Vorhersage, zu wissen, wo der Preis wird auf Minute Basis zu bewegen. Dies ist wirklich erstaunlich Hier ist ein Beispiel von Trades, die mit dem System gemacht werden: Warum brauchst du diesen neuesten Skalper-Indikator Das größte Skalping-Trading-Problem gelöst - Geschwindigkeit der Einstiegssignale Handel mit 1 Minute oder 5 Minuten Chart Unser System erzeugt die schnellsten Signale, die du je gesehen hast Es macht Skalping profitabel wie nie zuvor in der Geschichte des Forex Trading. Ja, Forex 100 Pips pro Tag System ist ein fast risikofreies Tool und erzählt Ihnen genau, wann und was jeden Minute mit Einfachheit jenseits der Vorstellungskraft zu handeln Das 100 Pips-System hat die einfachste und erstaunlichste Funktionalität in Bezug auf Sie wissen, wann zu betreten und Wann man den Markt auf Minute beenden will. Ich versichere Ihnen, dass die Art und Weise dieses System entworfen wurde es perfekt auf dem Weg jeder von uns interagiert innerhalb des Marktes, die Herstellung der vereinfachten und genaue Trading-Signale, so dass Sie die Chance, schnell handeln auf Ihre Trades und machen viele Pips in Keine Zeit. Ja, das System verwendet Signale einfach zu bedienen - voll rotes Signal SELL und EXIT bei der Änderung der Farbe. Anmerkung: Indikatoren streichen sich nicht wie ein anderes System SELL bedeutet VERKAUF und KAUF bedeutet KAUFEN Sein einfaches aber leistungsfähiges und implementiert die intelligenteste leistungsstärkste und innovativste Technologie, die jemals gesehen worden ist, entworfen aus Jahren der Handelserfahrung und Algorithmen Implementierungsverfahren. Ja, das Handelsumfeld produzierte den Handel mit dem System ist so genau und präzise eliminiert den Risikofaktor von bis zu 98. Das ist absolut fantastisch. Diese Indikator arbeitet auf Forex-Paaren Alle Währungspaare usw. HIER sind die Arten von Gewinnen, die Sie erwarten können, mit genauen Einträgen und Ausgängen in der Forex 100 Pips pro Tag System Heres getan auf früheren Handel YES Sofortige Download Nichts zu verlieren, alles, um Heres zu gewinnen Meine 100 Geld-Zurück-Garantie für ACHT FULL WOCHEN Da diese Systeme so unglaublich effektiv sind und weil ich an sie so stark glaube und das System selbst nutze, verspreche ich voll und ganz ihre Leistung. Sie sehen meine gesamte Mission in der Entwicklung dieses Systems war Treffen und übertreffen Ihre Bedürfnisse. Und ich verstehe meine Integrität auf die Bereitstellung auf dieses Versprechen. Ich komme dir alles Geld zurück, wenn du nicht zufrieden bist. Keine Fragen gestellt Heres Meine 100 Geld-Zurück-Garantie für ACHT VOLLEN WOCHEN Haftungsausschluss US-Regierung erforderlich Haftungsausschluss - Commodity Futures Trading Commission Futures und Optionen Handel hat große potenzielle Belohnungen, sondern auch große potenzielle Risiko. Sie müssen sich der Risiken bewusst sein und bereit sein, sie zu akzeptieren, um in die Futures - und Optionsmärkte zu investieren. Dont Handel mit Geld, das Sie nicht leisten können, zu verlieren. Dies ist weder eine Aufforderung noch ein Angebot zum BuySell Futures oder Optionen. Es wird nicht vertreten, dass ein Konto ähnliche oder ähnliche Gewinne oder Verluste erzielt, wie die auf dieser Website besprochenen. Die bisherige Wertentwicklung eines Handelssystems oder einer Methodik ist nicht unbedingt ein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. ClickBank ist der Händler von Produkten auf dieser Seite. CLICKBANK ist ein eingetragenes Warenzeichen von Click Sales, Inc. ein Delaware-Unternehmen bei 917 S. Lusk Street, Suite 200, Boise Idaho, 83706, USA und wird mit Genehmigung verwendet. Die ClickBank39s-Rolle als Einzelhändler stellt keine Bestätigung, Genehmigung oder Überprüfung dieser Produkte oder eines Anspruchs, einer Erklärung oder einer Stellungnahme dar, die zur Förderung dieser Produkte verwendet wird. CFTC RULE 4.41 - HYPOTHETISCHE ODER SIMULIERTE LEISTUNGSERGEBNISSE HABEN BESTIMMTE BESCHRÄNKUNGEN. UNTERNEHMEN EINE TATSÄCHLICHE LEISTUNGSAUFNAHME, ERFOLGREICHE ERGEBNISSE NICHT VERTRETEN AKTUELLES HANDEL. AUCH AUCH DIE HÄNDLER HABEN NICHT AUSGEFÜHRT WERDEN, DIE ERGEBNISSE KÖNNEN UNTER - ODER ODER ÜBERGANGSERKLÄRUNG FÜR DEN AUSWIRKUNGEN, WENN JEDOCH, BESTIMMTE MARKTFAKTOREN, WIE LICHT DER LIQUIDITÄT. SIMULIERTE HANDELSPROGRAMME IN ALLGEMEINEN SIND AUCH AUF DIE TATSACHE, DIE SIE MIT DEM BENEFIT VON HINDSIGHT ENTWICKELT WERDEN. KEINE REPRÄSENTATION IST GEMACHT, DASS JEDES KONTO WIRD ODER IST, WIE GEWINNEN ODER VERLUSTE ÄNDERN ZU DIESEM ANGEBOT ZU ERHÖHEN. Es wird keine Vertretung gemacht, dass ein Konto die Gewinne oder Verluste, die denen ähnlich sind, Tatsächlich gibt es häufig scharfe Unterschiede zwischen den hypothetischen Leistungsergebnissen und den tatsächlichen Ergebnissen, die später durch ein bestimmtes Handelsprogramm erzielt werden. Der hypothetische Handel beinhaltet kein finanzielles Risiko, und kein hypothetischer Handelsrekord kann die Auswirkungen des finanziellen Risikos im eigentlichen Handel vollständig berücksichtigen. Alle Informationen auf dieser Website oder ein von dieser Website erworbenes E-Book sind nur für Bildungszwecke und sind nicht dazu bestimmt, finanzielle Beratung zu leisten. Alle Aussagen über Gewinne oder Einkünfte, weder ausdrücklich noch stillschweigend, stellen keine Garantie dar. Ihr tatsächlicher Handel kann zu Verlusten führen, da kein Handelssystem garantiert ist. Sie übernehmen die volle Verantwortung für Ihre Handlungen, Gewinne, Gewinn oder Verlust und vereinbaren, dass alle autorisierten Händler diese Informationen in irgendeiner Weise schadlos sind. Die Nutzung dieser Website und ihrer Inhalte stellt die Anerkennung unserer Haftungsausschluss dar.100 Pips Ein Tag Forex Domination System - Forex Strategien - Forex Resources - Forex Trading-freie Forex Trading Signale und FX Prognose 420 100 Pips Ein Tag Forex Domination System Öffnen Sie ein LANG Position, wenn alle diese Bedingungen erfüllt sind: Die blaue Linie schneidet über der roten Linie der 100pips Momentum Indikator. 100pips Power Indicator ist BLAU. 100pips 3 zeigt beide UP-Pfeile (BLAUE Farbe). Öffnen Sie eine kürzere Position, wenn alle diese Bedingungen erfüllt sind: Die blaue Linie schneidet unter die rote Linie der 100pips Momentum Indikator. 100pips Power Indicator ist ROT. 100pips Trend zeigt beide DOWN Pfeile (ROT Farbe). Der Stoploss-Wert wird aus der ATR (21) - Anzeige abgeleitet. Stoploss 0.85 x ATR. Es gibt zwei Möglichkeiten, um Ihren Handel zu beenden Verwenden Sie Profit-Level gleich oder 2-mal auf Stop-Level. Verlassen, wenn es bei 3 (drei) Indikatoren gibt, die ein Umkehrsignal anzeigen. In den Bildern 100 Pips Ein Tag Forex Domination Forex System in Aktion. 100pips ein Tag Forex-Dominanz-System 100pips ein Tag Forex-Dominanz-System Wie können wir aus dem Screenshot oben sehen: Die 100pips Momentum-Anzeige BLUE Linie schneiden unterhalb der ROT-Linie und zur gleichen Zeit, 100pips Power und 100pips Richtungs-Indikator alle zeigen ein DOWN-Signal. Wir hatten alle Einrichtungsbedingungen für einen SHORT Eintrag. Also auf der nächsten Kerze kamen wir in eine kürzere Position (um 1.461). Der Wert von ATR 21 war zu diesem Zeitpunkt 0,0099. Unser Stoploss wäre 99 0.85 84 Pips über dem Einstiegspunkt. So wurde der Stoploss auf 1.4845 gesetzt. Wir haben das 1: 2-Risiko für das Prämienverhältnis verwendet. Unser Gewinn wird 2 x Stoploss 168 Pips unter dem Einstiegspunkt sein. So wurde der Take Profit auf 1.4593 gesetzt. Der Handel stieg stark in unsere Gunst Richtung und traf das Gewinnziel. Der Handel wurde mit 110 Pips Gewinn geschlossen.

No comments:

Post a Comment