Wednesday 12 July 2017

12345 Muster Forex


Handel mit dem 1 Forex Trading Broker - Holen Sie sich 30 FREI Ein 1-2-3-4 Umkehr Chart Muster ist aufgebaut von 4 definierbaren Punkten, bekannt als Punkt 1, 2. 3 und 4. Ein typisches 1-2-3-4 Chart-Muster ist am besten gehandelt nach einem starken Währung Paar up - oder Abwärtstrend und kann durch eine einfache Reihe von Handelsregeln definiert werden. Ein Händler kann den Umkehrhandel mit einem technischen Indikator wie DMI oder MACD bestätigen. 1-2-3-4 Grundregeln für Short Trades Point (1): Die hoch in einem aufstrebenden Devisenmarkt. Punkt (2): Eine Abwärtskorrektur im Aufwärtstrend, die niedrigste Stange in der Korrektur vor dem Preis bewegt sich bis zu Punkt (3). Punkt (3): Der Hoch in der Aufwärtsbewegung von Punkt (2) aber ein Versagen, eine neue höhere Höhe zu bilden (Punkt 1). Punkt (4): Gehen Sie kurz 1 Pip unter Punkt (2) 1-2-3-4 Grundregeln für lange Trades Das Gegenteil gilt bei der Anwendung dieser Grundregeln für lange Trades, aber jetzt: Punkt (1): Der Tiefstand in a Down Trending Devisenmarkt. Punkt (2): Eine Aufwärtskorrektur im Abwärtstrend, die höchste Stange in der Korrektur vor dem Preis fällt zurück (3). Punkt (3): Der untere Abzug von Punkt (2), aber ein Versagen, einen neuen unteren Tiefpunkt zu machen (Punkt 1). Punkt (4): Gehen Sie lange 1 Pip über Punkt (2) 1-2-3-4 Up Forex Reversal Strategie mit MACD 1) Tragen Sie dieses Umkehrmuster nur nach einem starken Abwärtstrend 2) Platzieren Sie Punkte (1), (2) und (3) auf deinem Diagramm 3) Platzieren Sie einen KAUFEN Auftrag 1 Pip oben (2) 4) Bestätigen Sie den Handel mit dem MACD-Indikator (oder einem anderen) muss der MACD einen Kauf oder einen Kaufmodus bereits signalisieren. 5) Zielniveau: Berechnen Sie den Abstand zwischen (2) und (3), wenn zB der Abstand zwischen (2) und (3) 50 Pips beträgt, als 50 Pips Ihr Zielniveau ist. 6) Legen Sie Ihren Stop 1 Pip unten (3) 1-2-3-4 Down Forex Reversal Strategie mit DMI 1) Tragen Sie dieses Umkehrmuster nur nach einem starken Trend 2) Platzieren Sie Punkte (1), (2) und (3 ) Auf deinem Diagramm 3) Platzieren Sie einen VERKAUFEN Auftrag 1 Pip unten (2) 4) Bestätigen Sie den Handel mit dem DMI-Indikator (oder einem anderen) DMI muss bereits einen Verkauf oder einen Verkaufsmodus signalisieren. 5) Zielpegel: Berechnen Sie den Abstand zwischen (2) und (3), wenn beispielsweise der Abstand zwischen (2) und (3) 250 Pips beträgt, als 250 Pips Ihr Zielniveau ist. 6) Legen Sie Ihren Stop 1 Pip oben (3) Sie können auch mögen: Ihre Angaben sind streng geschützt, sicher und werden niemals verkauft oder geteilt. Wir hassen Spam so viel wie Sie. Weitere Informationen über unsere Datenschutzrichtlinie. Sämtliche Artikel, Systeme, Strategien, Reviews, Ratings, News, Recherchen, Analysen, Preise oder andere Informationen auf dieser Website, von Aboutcurrency, ihren Partnern oder Mitwirkenden, werden als allgemeine Marktkommentare bereitgestellt und stellen keine Anlageberatung dar. Aboutcurrency übernimmt keine Haftung für Verluste oder Schäden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Verluste, die direkt oder indirekt aus der Nutzung oder dem Vertrauen auf diese Informationen entstehen können. Copyright-Kopie 2017 Überwährung. Alle Rechte vorbehalten. Risiko-Disclosure: Trading Forex auf Marge trägt ein hohes Risiko und kann nicht für alle Anleger geeignet sein. Der hohe Grad der Hebelwirkung kann sowohl gegen Sie als auch für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung, in Devisen zu investieren, sollten Sie sorgfältig überlegen Sie Ihre Anlageziele, Erfahrung und Risikobereitschaft. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust von einigen oder allen Ihrer ursprünglichen Investition aufrechterhalten könnten und deshalb sollten Sie nicht Geld investieren, das Sie sich nicht leisten können, zu verlieren. Sie sollten sich bewusst sein, alle Risiken im Zusammenhang mit Devisenhandel, und suchen Sie Rat von einem unabhängigen Finanzberater, wenn Sie Zweifel haben.123PatternsV6 revisited Der Zweck dieses Threads ist es, weiterhin die Handelsregeln auf der Grundlage von 123 Mustern zu entwickeln. Im November 2010 veröffentlichte ich einen Indikator namens 123PatternsV6. Dieser Indikator war das Ergebnis vieler Diskussions - und Entwicklungsarbeiten in einem Thread namens Multiple Trading Systems gbpusd nur. Zamanib hat diesen Thread angefangen und ich erkenne seine wertvolle Arbeit an diesem Projekt. Die Version von 123PatternsV6, die ich benutze, ist seit mehr als einem Jahr unverändert und kann von diesem vorherigen Thread heruntergeladen werden. 123Alarms Addon siehe Post 27 123Alarms Update mit E-Mail-Benachrichtigungen Beitrag 1286 (7 Dez 2011) Warum ein neuer Thread Ich beginne diesen neuen Thread, um mit einem neuen Fokus zu beginnen und Verwechslungen mit dem vorherigen mehrfachen System-Thread zu vermeiden. Richtlinien, um diesen Thread auf der Spur zu halten Dieser Threads-Fokus verwendet 123PatternsV6 für Handelsentscheidungen. 123PatternsV6 benutzerdefinierte Indikator nur keine anderen benutzerdefinierten Indikatoren oder Systeme, die hier diskutiert werden Alle MT4 eingebaute Indikatoren und Diagrammobjekte sind OK Jedes Währungspaar ist OK Jeder Zeitrahmen ist OK Nur normale Diagramme. Gehe zum vorherigen Thread (oben aufgeführt) für eine Diskussion über rangebar und andere Charts. Halten Sie geplante Diagramme sauber und leicht zu lesen. Verwenden Sie MT4 File. Save As Picture, um Gifs zu erstellen. Benutze den Attachment-Button im FF-Post-Editor zum Hochladen von Gifs und stecke dann in deinen Beitrag ein. Auf diese Weise werden wir nicht die riesigen Chart-Bilder, die den Faden aus dem Bildschirm verpacken. Beim Zitieren jemand anderes löschen die meisten ihrer Post. Es gibt keinen Punkt, der eine ganze 50-Zeilen-Post mit einer ein oder zwei Zeilen Antwort zitiert. Erfahren Sie, wie Sie den Redakteur richtig benutzen, zitieren Sie nur die relevanten Wörter und schneiden Sie den Rest ab. Wie Sie wissen, ein vollständiges Handelssystem beinhaltet viel mehr als somebodys Lieblings-Indikator. Risikomanagement, Positionsbestimmung, Timing, Handelszeitschriften zur Bewertung von Fortschritten, Einreiseregeln, Ausstiegsregeln und so weiter. Mein Ziel für diesen Thread ist es, zusammenzuarbeiten, um 123 Muster zu verstehen, wann sind sie nützlich, und wenn sie es nicht sind. In meinen Beiträgen werde ich meine eigenen großartigen Ideen oder Regeln herausfiltern, die eigentlich keine konsequente Profitmachung unterstützen. Zum Beispiel, wenn das Hinzufügen eines gleitenden Durchschnittes sieht coolinteresting, aber in Wirklichkeit macht es schwieriger, rentable Handelsentscheidungen zu machen, dann muss es entfernt werden. Wenn Sie ein Interesse an 123 Mustern haben und gerne auf diese Ziele hinarbeiten möchten, dann willkommen Händler, können wir etwas arbeiten. PS Indikatorunterstützung. Bitte benutzen Sie das private Nachrichtensystem für Supportfragen. Verfolgen Sie keine Support-Fragen in diesem Thread. Vielen Dank. PPS Müllpfosten entfernen. Als Moderator dieses Threads werde ich Beiträge entfernen, die ich für irrelevant halte oder nur im Grunde Müll habe. Ich weiß in meiner naiven Begeisterung, dass ich in der Vergangenheit Müll in einigen Fäden gelegt habe. Ich weiß, wie es passiert. Dies ist ein nicht ein persönlicher Angriff, es ist nur halten den Ort ordentlich als Lernumgebung. NEWS FLASH 123Patterns V7 Beta-Test jetzt in Bearbeitung Post 235 (14 Dez 2011) 123PatternsV6 verwendet ZigZag, die mit MT4 kommt. Um dies zu verstehen, verwenden Sie ein einfaches Diagramm, fügen Sie nur ZigZag hinzu, dann gehen Sie zu jeder Kerze und schauen zurück in der Zeit. Was sind die letzten drei Punkte von ZigZag Etikett diese Punkte 1 2 3. Wenn der Preis von Punkt 3 fortfährt, um an Punkt 2 vorbei zu gehen, dann haben wir eine Pause. Manche Leute nennen diese 1-2-3-Pause. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Idealerweise sollte der Umzug von Punkt 1 zu Punkt 2 mehr Pips sein als der Umzug von Punkt 2 zurück zu Punkt 3. Mit anderen Worten, Punkt 3 ist irgendwo in der Mitte zwischen Punkt 1 und 2. Ich sage ideal Denn diese Ausrichtung deutet stark darauf hin, dass 1 bis 2 eine Impulsbewegung (mit dem Trend) und 2 bis 3 ist eine Rücklaufbewegung (gegen den Trend). Dies beweist die Trendrichtung. Zusammenfassend lässt sich der ZigZag das Lärm filtern und erlaubt uns, sich konsequent auf die wichtigsten Highlights zu konzentrieren. Mit ZigZag können wir nur leicht beobachten: vorherige drei Preispunkte vor einer bestimmten Kerze in der Zeit drei Preispunkte, die einen 1 2 3 Musterpreis bilden, der von 2 bis 3 Preisentwicklung zurückkehrt und weiter vorbei geht 2 Wir haben auch zwei Kategorien von 123 Mustern. Zuerst sind jene Muster, in denen sich 3 ideal zwischen 1 und 2 befindet. Zweitens, jene Muster, in denen sich 3 über 1 befindet. Manche würden sagen, diese zweite Kategorie zerbricht das Muster und ist daher kein gültiges 123 mehr. Ich ziehe es vor, diese beiden Kategorien ideale Muster und verzerrte Muster zu nennen. PS Etwas zum Nachdenken - Wie verhält sich das 123-Bruch-Muster auf das populärste höher-hoch-niedrig-niedrige Konzept, ist es dasselbe. Joined Jul 2006 Status: Mighty Mooloo Land 480 Beiträge Zuerst möchte ich begrüßen und danken Forexcube zamanib ukcool HankT und gprfc. Ihr Interesse und Ihre Unterstützung wird geschätzt. Ich freue mich auf FF Benutzerprofile und versuche dir vorzustellen, wie es ist, in diesen Orten auf der ganzen Welt zu leben und zu leben, wo du jetzt lebst. Hier in Neuseeland ist es Frühling. Gärten, Lämmer und Kälber wachsen jetzt schnell. Gusty winds decken das Land ab, während wir die Jahreszeiten wechseln. Ich ging für mein erstes Schwimmen der Saison in den Hafen vor kurzem. Es war immer noch ziemlich kalt, aber erfrischend und ich freue mich auf lange Sommertage. Es wäre schön, Beschreibungen von anderen Orten zu lesen, wo Händler leben. Jetzt über diesen Indikator. In meinen ersten Beiträgen zu diesem Thread gehe ich einfach an und baue Schicht für Schicht auf. Dies ermöglicht es den Lesern, die Fundamentideen zu sehen, die in diesen Indikator gingen. In der letzten Post habe ich gezeigt, dass etwas so einfaches wie einfaches ZigZag auf dem Diagramm wird Ihnen eine Menge Informationen geben. Ich denke, es ist wichtig, das zu tun. Manuelles Einfügen von Textbeschriftungen 1 2 3 Aufbruch auf ein Diagramm, das nur ZigZag hat. Sie werden ein besseres Gefühl für das, was die indi versucht zu tun bekommen. Beachten Sie die Orte, wo Muster überlappen oder es ist schwer, den Unterschied zwischen bullish und bearish Muster zu erzählen. Für eine Grundausstattung halten wir ZigZag auf dem Chart und überlagern 123PatternsV6 oben. Wir ändern die Indikatoreinstellungen, die ShowAllLines ShowAllBreaks und ShowTargets ausschalten. ZigZag hatte eine Default-Tiefe von 12, so dass wir unseren Indikator auf die gleiche ZigZagDepth12 setzen. Jetzt können wir sehen (oben auf ZigZag) die blauen Punkte, rote Punkte und Bruchpfeile wie unten. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Willkommen Piprac. Ich stimme Ihnen zu, in einigen Situationen sind 123 Muster nicht sinnvoll. Allerdings weiß ich auch, dass es andere Situationen gibt, in denen 123 Muster nützlich sind. Das ist das Ziel dieses Threads wie in Post 1 Mein Ziel für diesen Thread ist es, zusammen zu arbeiten, um 123 Muster zu verstehen, wann sind sie nützlich, und wenn sie nicht sind. Was sind die Stärken und Schwächen von 123 Analysen, was sind die Einschränkungen, welche Marktbedingungen am besten sind, welche Zeiten am besten sind, was andere Studie wir mit ihm kombinieren und so weiter. Ich werde sehen, alle Ihre Fortschritte mit den Indikatoren aufgeführt, um zu sehen, wie diese quotNew und Improvedquot Version geht. Um dies zu klären, ist der Indikator nicht neu und verbessert. Es ist der gleiche Indikator, den wir vor einem Jahr benutzt haben. Was neu und verbessert werden kann, ist unser Verständnis und unsere Trading-Praxis. Um dies zu tun erfordert die Bemühungen von Versuch, Irrtum und Verfolgung unserer Fortschritte. Joined Jul 2006 Status: Mighty Mooloo Country 480 Beiträge Willkommen AlexM80 Udine Eamonn simmo24 und porfiro. Gut, um Ihr Feedback zu haben. Sieht aus wie ich besser mit mehr Posts weitergehen In der letzten Post habe ich die Grundeinstellung mit ZigZag und meinem Indikator beschrieben. Bei der Grundkonstruktion werden nur ideale Muster mit roten Punkten für bärische und blaue Punkte für bullish dargestellt. Verzerrte Muster werden ignoriert und überhaupt nicht mit einem grundlegenden Setup hervorgehoben. Jetzt auf die nächste Schicht. Zum Grundaufbau füge ich jetzt Verkaufszonen hinzu. Ein roter Pfeil zeigt auf die erste Kerze, um unten zu schließen (2). Dies zeigt, dass die Bären stark genug sind, um den Preis nach unten zu schieben und unterhalb des vorherigen Preisniveaus (2) zu schließen, wo die Bullen zuletzt ihre Stärke zeigten. An diesem Punkt, der gewinnt, die Stiere oder die Bären Das Preisniveau, in dem dieser rote Pfeil gedruckt wird, wird jetzt ein Leitfaden für zukünftiges verkaufendes Interesse. Eine Verkaufszone ist dann ein Bereich des zukünftigen Verkaufsinteresses. Ich zeichne dies mit einem blassgrünen Rechteck, das den roten Pfeil bedeckt und sich in die Zukunft ausdehnt. Die Bären gewannen zu diesem Preis einmal zuvor, damit sie sich an diesen Preis erinnern werden. Die Bären werden daran interessiert sein, zu diesem Preis wieder stark zu sein, um mehr Lose zu verkaufen oder ihre Short-Positionen zu verteidigen. Die Bullen werden sich auch daran erinnern, dass sie auf dieser Ebene geschlagen wurden und werden nach oben testen, um die Stärke der Bären zu wiederholen. Wenn die Stiere diesen Kampf zu leicht aufgeben, dann wird der Preis zu schnell weggehen und wird nicht wieder in diese interessante Verkaufszone kommen. In diesem Fall werde ich keinen Handelseintrag haben, der bei mir in Ordnung ist. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Für meine Trades bin ich nur daran interessiert zu verkaufen, wenn der Preis in die Verkaufszone kommt. Wenn ich mochte, konnte ich sofort nach der Pause eintreten. Ich könnte so etwas Pips packen. Aber der Grund, warum ich das nicht mache, ist, dass ich normalerweise nicht das Diagramm beobachte, wenn das passiert (also vermisse ich meine Chance) und ich sehe auch gerne eine bullische Kraft (drückt den Preis wieder in die Verkaufszone), also habe ich die Stiere Enthusiastisch füllen meine Verkauf Limit Orders (als Folge ihrer Kaufaktivität). Ist das sinnvoll

No comments:

Post a Comment